Bucket List Februar ’25

Die Bucket List für Februar wäre fast dem „real life“ zum Opfer gefallen. Ich, schon wieder krank, pflege Hetty und Jupp. Außerdem schreibe ich mir die Finger wund und telefoniere einer Hinterachse für meinen Caddy hinterher und der Haushalt macht sich, trotz guter Planung auch nicht von alleine.

Familie & Freunde:

Da meine Mutter inzwischen ihren Arm operiert bekommen hat, steht nochmal ein Besuch auf dem Plan. … aber nur, wenn mein Auto endlich eine neue Hinterachse hat 😦

Telefonieren mit den Nichten und Neffen. Besonders den Neffen fragen, wie sein erstes Zeugnis ausgefallen ist.

Diverse Geburtstagsanrufe / Geschenke wollen getätigt bzw. abgeschickt werden.

Persönliche Entwicklung | Hobbys:

Unter diesen Punkt fallen die Punkte Sprache lernen, Lesen, Fotografieren, Stricken, Nähen und natürlich der Blog.

  • Vielleicht schließe ich diesen Monat meine virtuelle Wanderung ab. Es gibt also einen Abschlussbericht zu schreiben und eine neue Wanderung will ausgewählt werden.
  • Ein „Komme was Wolle“
  • Einen Jungspullover nähen
  • Einen Trainingsbericht
  • Lesezeit einhalten

Diese Punkte sind Möglichkeiten, aber kein Muss. Allerdings schreibe ich die Themen nicht ohne Grund auf. Es gilt, sich gezielt Zeit für diese Punkte zu nehmen.

Physische Umgebung | Haus und Garten:

Das Gäste-WC bekommt einen neuen Anstrich und eine neue Gardine. Auch ein schönes Bild soll Einzug halten.
Danach geht es im Hauswirtschaftsraum weiter. Schrank ausmisten und abbauen, steht als Erstes auf dem Zettel. Dann kann der Gefrierschrank an seinen neuen Standort ziehen.

Gesundheit:

Was für eine Gesundheit? Gefühlt bin ich jetzt schon 10 Wochen krank und es ist kein Ende abzusehen. Es nervt mich einfach furchtbar.
Vitamine nehmen, viel frische Luft, Physio, mehr geht im Moment nicht.


Hunde:

Im Februar geht Mac’s eigene Seite online und eine weitere Prüfung wird gemeldet.

Auf dem Trainingsplan für Mac stehen Einheiten für „Voran“ und „Markierungen“ für Jupp geht es weiter um Grundsätzliches wie „Rückruf“ und „wir eskalieren nicht in Hundebegegnungen“. Außerdem hat er einen Termin fürs Röntgen der Hüften und Ellenbogen.