Immer wieder sonntags … ![]()
Lesen | Hörbuch – Flimmerkiste – Sport – Hunde-Training – Genuss – Web-Fundstück/e – und Handarbeit | Blog. Das sind meine 7 festen Themen für die Wochenrückschau von Antetanni am Sonntag.
1) Lesen | Hörbuch:
4 Lesezeiten und reichlich Seiten. Die Spannung im Buch steigt und ich freue mich schon auf meine nächste Auszeit, in der ich das Buch zur Hand nehme.
Autorin: Kerri Maniscalco
Titel: Hunting Prince Dracula – Die gefährliche Jagd
———————————————————
„Entschleunigung von Mensch und Hund“ lief auch in dieser Woche im Auto und beim Kochen.
2) Flimmerkiste:
Nachrichten, den Wetterbericht, die letzten Biathlonrennen der Saison. Austragungsort, das Stadion am Holmenkollen. Franzi Preuß gewinnt in einem dramatischen Finale den Gesamtweltcup und die Brüder Johannes Thingnes und Tarjei Bø laufen ihre letzten Biathlonrennen. Es war sehr spannend und auch emotional.
Außerdem habe ich den Film „Artemis Fowl“ geschaut und wieder ein paar Folgen Seal Team.
3) Sport:
Immer noch kein Sport. Es nervt mich einfach nur ganz furchtbar.
4) Training (Hunde):
Jupp war in dieser Woche in der Hundeschule und es war grauenhaft. Die Gruppe ist größer geworden und dann war auch noch eine kleine Dackeldame läufig. Das Kerlchen hat mir richtig leid getan, denn das war eindeutig zu viel für seine Synapsen.
Auf den heimischen Spaziergängen hat er sich gut betragen und bei den Übungen macht er eifrig mit. Begegnungen mit Menschen laufen inzwischen richtig gut. Wir brauchen Zeit und Geduld, dann werden wir unsere Baustellen sicher in den Griff bekommen.
5) Genuss:
Diese Woche gab es Zoodles mit Lachs, ein Entrecôte mit Salat, Kohlrabischnitzel und einen Blaubeer-Hüttenkäse-Auflauf. Na und Frühstück gabs natürlich auch…
6) Web-Fundstück:
Diese Woche keine. Ich war tatsächlich kaum am PC. Immer nur, um wichtige Dinge zu erledigen.
❀
❀
❀
7) Handarbeit, Blog und mehr:
Diese Woche war nochmal viel los. Handarbeitstreff, Büchereidienst, Bürgerbus fahren, Friseur und dann waren der GöGa und ich noch unterwegs um uns verschiedene Autos anzuschauen. Gestern haben wir dann zugeschlagen und ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft. Mitte April können wir unsere neue Familien-Kutsche abholen.







