Sonntags Top 7 | 19.25

Immer wieder sonntags … kisspng-vector-graphics-musical-note-portable-network-grap-ampquot-5cc92825f22c32.228746681556686885992

Lesen | Hörbuch – Flimmerkiste – Sport – Hunde-Training – Genuss – Web-Fundstück/e – und Handarbeit | Blog. Das sind meine 7 festen Themen für die Wochenrückschau von Antetanni am Sonntag.

1) Lesen | Hörbuch:

Diese Woche kann echt weg. Aber beginnen wir am Anfang…. an Lesen war nicht zu denken.



Autorin: Kerri Maniscalco
Titel: Hunting Prince Dracula – Die gefährliche Jagd
305 von 528 Seiten

———————————————————


„Fourth Wing – Flammengeküsst“ habe ich fertig gehört, aber noch nichts Neues angefangen.

2) Flimmerkiste:

Nachrichten, den Wetterbericht und ein bisschen Serie aus der Konserve.

3) Sport:

Ein Lauf in dieser Woche und der war richtig toll.
Ab nächster Woche ist dann das Freibad geöffnet und es wird wieder geschwommen.

4) Training (Hunde):

Mac hatte am Montag ein feines Training mit schweren Markierungen. Man merkt, dass er da einen großen Sprung gemacht hat. Er kann Entfernungen jetzt besser einschätzen und hält den Fallbereich sicherer.

Jupp’s Woche war etwas durchwachsen. Einmal habe ich gepennt und der kleine Dr…ack ist mir abgehauen. Zack weg war er und belästigt andere Leute Hund. Am nächsten Tag war er wieder total knuffig und hat einen Rückruf hingelegt wie aus dem Bilderbuch.

5) Genuss:

Burger ohne Brötchen, Schüttelpizza und verschiedene Salate.

6) Web-Fundstück:

Diese Woche gibt es keine Fundstücke.

 



7) Handarbeit, Blog und mehr:

Am Montagabend fing die Woche an, doof zu werden. Fiene hatte sich den Magen verdreht und fing Nachts an zu jammern …. da war im Wohnzimmer allerdings bereits eine Kackastrophe passiert. Also habe ich gegen 02:30 das erste Mal die Räumlichkeiten geputzt.
Selbiges konnte ich dann um kurz vor 6:00 noch einmal erledigen.
Es folgten 3 Nächte auf der Couch mit regelmäßigen Ausflügen in den Garten. Fiene war sehr unruhig, hatte allerdings weder Sodbrennen noch war ihr übel, auch ihr Appetit war normal. Ich setzte die Rentnerin auf Schonkost und siehe da, Freitag gegen Abend war der Spuk vorbei.
Durch den Schlafmangel, die Sorge um das alte Mäuschen und den Wetterwechsel (Luftdruckabfall) hatte ich auch noch so richtig abartige Kopfschmerzen.
Wie gesagt, die Woche war jetzt nicht der Knüller.
Umso schöner, dass sie gestern mit entspannten Spaziergängen, einem feinen Essen und dem Begehen des 27. Jahrestags des GöGa und mir einen schönen Ausklang gefunden hat.

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥