Es ist ein Ärgernis

das meine „Gurken-Cam“ wirklich nur so bescheidene Fotos liefert. Ich wünsche mir ja schon länger eine richtig gute Spiegelreflex-Kamera aber dieses Jahr waren andere Sachen wirklich wichtiger. Der Garten wurde gestaltet, Gartenmöbel angeschafft, das Grundstück eingezäunt … und das kostet schließlich alles Geld.

Trotzdem möchte ich natürlich Delphins ersten Winter bildlich festhalten und so sind hier unsere ersten Winterfotos … nicht besonders schön aber egal…..

Die Maus ...
... was ist das nur für Zeug ??
Hallo .... Mäuslein .... bist du da???
... kalte Pfoten ... hmmmm

Ein Gedanke zu „Es ist ein Ärgernis

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s