Der Weihnachtsmann war da….

und hat sooooooooo viele tolle Sachen mitgebracht. Es ist schon sehr, sehr eigentümlich wie sie die Wünsche an das Christkind verändern sobald man dem Retriever-Virus verfallen ist.

Hat man sich in der Vergangenheit einen guten Duft, ein nettes Schmuckstück oder einen schicken Pulli gewünscht liegen jetzt andere Dinge unter dem Weihnachtsbaum. Meine Mutter sagte fast ein wenig schuldbewusst „da ist ja gar nichts für dich dabei“ …. Doch, mit diesen Sachen habt ihr mir alle eine große Freude gemacht. Nix anderes habe ich mir gewünscht.

  • ein Dummy im Fasanen „Schlafanzug“
  • einen Entenlocker
  • für Cosma ein schickes Hundekissen
  • Das Große Golden Retriever Buch
  • einen Gutschein über ein Seminar bei Angelika & Norbert Theuerkauf
  • ein Buch „Zeit Deines Lebens“
  • Dokken Dead Fowl Green Wing Teal – Krickente klein

So viele schöne Geschenke. Lauter Sachen, die unser Training für das nächste Jahr noch abwechslungsreicher und spannender machen wird.

Ich muss ja ehrlich sagen, die Ente hat sie schon ein bisschen mit Argwohn beäugt 😉 …. aber das wird sicher nur ein winziges Problemchen sein für meine Fiene-Maus.

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s