Eine wunderbare Woche liegt hinter mir. Samstag reiste meine Mama an und wir haben uns eine Woche gemeinsame Zeit gegönnt.
Wir waren Spazieren, Shoppen, Schwimmen, sind über die Landesgartenschau flaniert, haben Torte und Eis geschlemmt und die Abende im Garten genossen.
Am Mittwoch haben wir dann Hettys neunten Geburtstag gefeiert. Extra dafür reiste Heike mit Colin (Fienes Bruder), Guiness (Hettys Bruder) und Life (Hettys Neffe) an. Wir hatten einen schönen Tag zusammen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Donnerstag hatten Mama und ich dann einen Friseurtermin und am Mittag war ich nochmal mit Fiene beim Tierarzt.
Die alte Dame hat Alterswehwehchen. Am meisten zwickt der Rücken. Dafür bekommt sie jetzt täglich eine Schmerztablette. In vier Wochen sprechen wir uns dann wieder und schauen, wie sie damit auskommt.
Herz und Lunge hören sich gut an. Da noch Zeit war, wurde auch der Zahnstein entfernt. Ich bin heilfroh, dass wir bei Fiene dafür keine Narkose brauchen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Hund liebe. Hoffentlich bleibt sie noch ein Weilchen an meiner Seite.
Bevor ich gleich die Eröffnungsfeier der World Games schaue, setzte ich mich an Andreas Kaffeetafel, um ein bisschen mit euch zu plauschen.

