So, schon wieder eine Woche rum. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Zeit ist klebrig, flutscht aber dennoch nur so durch die Finger. So what, man kann es ja eh nicht ändern.
Durch die Finger geflutscht ist diese Woche auch die Wolle. Wie ich bereits im Nadelgeplapper berichtet habe, sind die Kindersöckchen endlich fertig.
Alles fing gut an. Montag schwimmen und der Besuch beim Generationentreff. Am Dienstag folgte der Termin beim Friseur und weil ich schon im Städtchen war, erneut der Sprung ins kühle Nass. Auf dem Heimweg fuhr ich an einem Sperrmüllhaufen vorbei und ergatterte zwei neue Pflanzgefäße. Die werde ich euch demnächst hier zeigen.
Auch das Training kam unter der Woche nicht zu kurz. Mit Mac übe ich gerade vermehrt die saubere Abgabe des Dummys und natürlich Fußarbeit.
Dann ging hier wettertechnisch die Welt unter. Gewitter, Regen, Wind und zwar ständig im Wechsel. Es nervt mich einfach nur, obwohl ich weiß, dass die Natur das Wasser dringend braucht. Auch wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, türmen sich schon wieder dicke schwarze Wolken auf. Es wird also eher ein Tag für PC, Couch, Buch oder Stricknadeln als ein Gartentag.
Jetzt setzte ich mich mit meinem Bullet Journal und Stiften an Andreas Kaffeetafel, bereite den neuen Monat vor und plauschen ein bisschen mit euch. Habt alle einen guten Start ins Wochenende.
