Samstagsplausch [42|23]

Habt ihr es gemerkt? Ich habe die letzten beiden Samstage geschwänzt. Das Leben hatte mich voll im Griff und leider auch immer wieder der Kopfschmerz. Fast drei Wochen hat es mich ganz schön „durchgeschüttelt“ auch mental war ich etwas angegriffen und brauchte einfach eine Pause. Denn das, was mich so aufgewühlt hat, ist nichts, was hier im Blog und damit der ganzen Welt zugänglich gemacht werden sollte.
Nun habe ich mich aber wieder berappelt und darum wird auch wieder geplauscht.

Nachdem ich am Montag meinen Beitrag zum Herbst-Halloween Bloghop veröffentlicht hatte, war ich auch in dieser Woche immer wieder auf den unterschiedlichen Blogs unterwegs. Schaut doch auch einmal dort vorbei. Es gibt so viele schöne Ideen zu entdecken.

Letzten Sonntag waren meine Eltern zu Besuch. Wir haben das schöne Oktoberwetter für einen ausgedehnten Spaziergang incl. einer kleinen Pause mit heißem Punsch (natürlich alkoholfrei). Meine Mutter war ganz begeistert von Mac. Er würde so eine „gute Energie“ ausstrahlen.
Abends waren wir in unserem Lieblingslokal essen. Mein Mann hatte eingeladen, um seine Beförderung zu feiern. Es war so ein schöner Abend.

Bisher habe ich mit den Hunderunden großes Glück gehabt und musste die Regenklamotten noch nicht aktivieren. An einem Morgen hatte ich dann auch noch die Gelegenheit, schöne Fotos zu machen. Ich mag einfach jede Jahreszeit, denn auch der Herbst hat mit seinem Morgennebel und den Farben durchaus seinen Reiz.

Erinnert mich bitte in ein paar Tagen, wenn ich darüber stöhne, wie dreckig und speckig die Hunde nach jedem Spaziergang aussehen.

Gestern hat mich der GöGa dann noch spontan ausgeführt. Wir haben uns das neue Programm von Paul Panzer angeschaut und haben so viel gelacht, dass uns die Bäuche weh getan haben. Das hat richtig gut getan.

Bevor wir gleich zum Einkaufen aufbrechen, setzte ich mich an Andreas Kaffeetafel und plauschen ein bisschen mit euch. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.