Neurologentermin … muss sein, stresst mich aber immer. Ich gehe einfach nicht gerne ins Krankenhaus.
Diese Woche war ich nicht nur am Montag, sondern auch noch am Donnerstag dort. Ich bekomme gegen meine Migräne jetzt eine monatliche Spritze (CRGP Rezeptor Antagonist) – mal sehen, ob es eine Verbesserung bringt.
Dienstag Hundetraining im Dorf angesagt. Das muss ja auch mal sein und am Mittwoch war ich zum Bürgerbusfahren eingeteilt. Donnerstag dann Spritze abholen und am Freitag habe ich meine Freundin in Fulda abgeholt, die ihr Auto in die Reparatur gebracht hat. Ich war also jeden Tag unterwegs und am frühen Nachmittag war mein Akku dann erschöpft.
So viele Termine lege ich mir sonst nicht in eine Woche und die Quittung habe ich auch bekommen. Der Kopfschmerz nahm von Tag zu Tag zu. Heute habe ich dann ein bisschen langsamer gemacht und es geht jetzt auch schon wieder aufwärts.
Als ich vorgestern die Mails checkte, stellte ich erfreut fest, dass wir (meine Freundin und ich) die North Coast 500 Challenge geschafft haben. Es wird also in Kürze einen abschließenden Bericht über die virtuelle Wanderung geben. Soviel sei verraten, ich habe mir gleich die nächste gebucht.
Einen weiteren Aufreger präsentierte mal wieder die Autowerkstatt. Nur so viel, das Auto des Gatten ist noch nicht mal auf der Bühne und wird voraussichtlich erst Ende nächster Woche fertig. Es nervt!
Ein Lichtblick war, dass Bestellungen, die ich getätigt hatte, alle pünktlich eingetroffen sind und ich somit voll im Weihnachtsplan liege.
Bevor ich mich gleich wieder um meine Weihnachts-To-Do Liste kümmer, setzte ich mich an Andreas Kaffeetafel und plauschen ein bisschen mit euch. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
