Eine Idee nimmt Formen an …

Es ist doch alles nicht so einfach. Fakt ist, und soviel kann ich nun auch schon mal verraten … Auf dem Fieneblog wird es keine Posts mehr über Häkeln, Stricken, Nähen geben! Naja, manchmal schon aber die meisten dieser Posts werden…. sagen wir mal… ausgelagert.

Sie bekommen einen neuen Rahmen und auch einen neuen Namen. Aus „Masche für Masche“ und „Lisbeth & ich“ wird ……..

Tja, DAS wird noch nicht verraten. Nur noch ein paar Tage, dann rück ich raus mit der Sprache… versprochen 😉

Ein Gedanke zu „Eine Idee nimmt Formen an …

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s