52 – Die Foto-Reise Woche 35/52

Das Thema / Stichwort für die fünfunddreißigste Woche der „52“ – Die Fotoreise lautet: „knuddelig“.

Und „knuddelig“ ist meine Fiene. Ein richtiger Schmusehund.

Fiene und Kinder – das hat einfach schon immer gepasst.

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 35 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

5 Gedanken zu „52 – Die Foto-Reise Woche 35/52

    1. Ja, Fiene liebt Kinder und passt sich total an die jeweilige Energie an – das macht sie auch bei Senioren. Ihre Antennen sind einfach unglaublich gut. Hetty ist da zu sehr auf mich fixiert um sich darauf einzulassen.
      Lieben Gruß zurück
      Ivonne
      P.S.
      Wo hast du denn deinen 12tel Blick verlinkt, ich finde noch keine aktuelle Linkparty .. oder bin ich einfach blind?

      Gefällt mir

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s