Ach, endlich! Nachdem ich zwei Wandertermine sausen lassen musste, habe ich es dieses Mal geschafft.
Mit großem „Hallo“ wurden die beiden Goldstücke begrüßt….
So hätte das laufen sollen, aber lief es eben nicht.
Die Freundin und ich kamen auf dem Parkplatz an und … keiner da! Komisch, wir hatten doch gestern mit Elisabeth gesprochen und gesagt, dass wir kommen. Waren wir vielleicht am falschen Treffpunkt? Nochmal schnell im Netz die Uhrzeit und den Startpunkt überprüft und festgestellt, dass wir richtig sind.
Auf zum nächstmöglichen Treffpunkt. Auch dort … keiner da. Nachdem wir uns etwas ratlos angeschaut hatten, liefen wir dann einfach zu zweit los.
Wir hatten uns einen schönen Weg ausgesucht und der Beginn war total entspannt. Wir liefen durch die Felder und bogen bald in den Wald ab.
Irgendwann ging es stramm bergauf. Ich musste richtig schnaufen und als wir oben waren, war ich auch richtig außer Puste. Nach einigen Metern weiter macht mein Kreislauf üble Kapriolen und mir wurde richtig schlecht. Fast 20 Minuten musste ich wirklich mit mir kämpfen und ich fürchtete, dass ich in einen Migräneanfall rutsche. F**K
Die Beste hatte sichtlich Sorge, dass sie mich zurücklassen und das Auto holen muss, aber zum Glück besserte sich mein Allgemeinzustand wieder und wir liefen zurück zu unseren Autos.
Dadurch, dass ich geschwächelt habe, gibt es natürlich keine Fotos. Die Route könnt ihr euch gerne anschauen, da ich diese mit Komot aufgezeichnet habe.
Wenn unterwegs der Kreislauf schlapp macht, ist das wirklich nicht witzig. Hoffentlich geht es dir wieder besser!
Liebe Wochenendgrüße
Andrea
LikeGefällt 1 Person
Hallo Andrea,
ja, es war dann am nächsten Tag wieder alles OK… aber auf der Strecke war mir und auch meiner Freundin ganz schön mulmig.
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
Ivonne
LikeLike
Ach herrje, liebe Ivonne. Wie schade oder vielmehr wie tragisch. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Das mulmige Gefühl verstehe ich gut.
Alles Liebe für dich
Anita
LikeGefällt 1 Person