Nähen für Kids [02|22]

Schon im letzten Jahr habe ich diesen wunderschönen Melonenstoff gekauft. Ich warte oft, bis die Sommerware im Herbst mit Rabatt rausgehauen wird und schlage dann zu. Melonen haben ja schließlich immer Saison und ob er nun diesen oder im nächsten Sommer vernäht und getragen wird, ist ja wirklich egal.

Auch der Pünktchenstoff ist zeitlos schön und noch dazu mit vielen andern Sachen kombinierbar.

Da die Schwester so vernarrt ist in die Kleidchen aus dem Eisstoff habe ich das Schnittmuster für die Basic Juna jetzt erneut auf den Zuschneidetisch gepackt und losgelegt.

Aus dem Pünktchenstoff wurden Leggings

und auch das obere Teil der Kleidchen.

Die Fakten:
Designer – Lybstes
Schnitt – Basic Kleid „Juna“ und die Lybstes Leggins
„Pimp it!“ – Tutorials
Stoff – Jersey
Shop – Mellis Wunderbare Meterware

Werbung ohne Auftrag
Material und Schnitt selbst erworben


Verlinken möchte ich meine Nähwerke bei der vier Jahreszeiten Linkparty von Jenny, beim Creativsalat und beim Kinder Allerlei.

Ein Gedanke zu „Nähen für Kids [02|22]

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s