Nachtrag zum Seminarbericht

Ok, der Tag hat wirklich Kraft gekostet. Fiene hat fast den kompletten Freitag verschlafen. Am Wochenende hatte sie „Dummy-frei“ weil wir Gäste hatten und die letzten beiden Tage sind für den Dienstherrn, den Spaß-WT und das Bearbeiten der Fotos draufgegangen…. Ach ja, die Fotos…..

Klick auf das Bild …. da gehts zum Fotoalbum !

Nun gibt es von diesem Seminar nicht soooo viele Bilder. Ich war ja schließlich Teil der Linie und darum war die Nikon lange verpackt …

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s