Mein Herzchen…

mein Sonnenschein, Goldmurkel, Else, meine Schwarznase, Puschelohr, meine Süße, mein

Fiene

Heute wirst du nun tatsächlich schon vier Jahre „alt“. Es ist unglaublich wie diese Zeit verflogen ist und ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne dich sein würde.

Ich wünsche dir und deinen Geschwistern noch ein ganz langes, gesundes und unbeschwertes Hundeleben. Viel Spaß, viele Dummys und natürlich einen morz Knochen.

fiene4

4 Gedanken zu „Mein Herzchen…

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s