Ein und dasselbe | 10 Mal anders

Werbung durch Namensnennung und Verlinkung

Ich habe mich vor einigen Tagen zu einem kostenlosen Workshop eingeschrieben. Die 5 Tägige Fotochallenge kreativer Kickstart von IG-Fotografie.

Natürlich war ich neugierig und habe gleich das Postfach nach der zweiten Aufgabe von Lars Poek durchsucht: Fotografiere ein Motiv aus 10 Perspektiven.

Tja, was soll ich sagen. Es wird wohl darauf hinauslaufen im Haus zu bleiben. Draußen schüttet es wie aus Eimern und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich irgendwo in eine Pfütze werfen will, um das Objekt meiner Wahl abzulichten.

Ich werde jetzt also mal einen Streifzug durch die Wohnung machen und mir überlegen, was ich ins Visier nehme…. und dann kommt alles ganz anders.

Der Himmel hat ein Einsehen und ich kann die Mädels lüften gehen, ohne dass es mich durchweicht oder ich Angst um die Kamera haben müsste.

Mein Objekt war die „Cabin in the woods“. Ich laufe da ganz oft vorbei und sie sieht je nach Jahreszeit und Wetter mal einladend, mal unheimlich und mal verwunschen aus.

Tag_2_1

Diese Aufgabe ist mir leichter gefallen, als die gestrige.

Tag_2_2

Ich habe natürlich noch Bilder von den Mädels gemacht aber die gehören nicht zur Aufgabe. Eines möchte ich dennoch zeigen.

Developed using darktable 2.6.0

Hier – gehts zu Aufgabe 1

 

5 Gedanken zu „Ein und dasselbe | 10 Mal anders

    1. Ich bin schon ganz gespannt auf morgen. Besonders gut gefällt mir, dass gesagt wird … nicht das perfekte Foto zählt, sondern einfach erstmal machen.
      Allerdings sind auf der Webseite von IG schon echt gute Hobbyfotografen unterwegs. Aber egal… ich poste meine Bilder da trotzdem.
      Lieben Gruß Ivonne

      Gefällt mir

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s