Die Welt unter unseren Füßen

Werbung durch Namensnennung und Verlinkung

Ich habe mich vor einigen Tagen zu einem kostenlosen Workshop eingeschrieben. Die 5 Tägige Fotochallenge kreativer Kickstart von IG-Fotografie.

Heute an Tag 3 stell Lars Poek folgende Aufgabe: Fotografiere die Welt unter unseren Füßen.

Hm, darüber musste ich mir zuerst ein paar Gedanken machen und das ist dabei herausgekommen:

Unschwer zu erkennen … so beginnt mein Tag.

Tag_3_1

Die erste Runde mit den Hunden

Tag_3_2

Noch schnell im Dorf

Tag_3_3

Ein für mich ungewohntes Thema mit dem ich mich etwas schwergetan habe. Es ist spannend zu sehen, wie andere Teilnehmer der Challenge es umgesetzt haben.

 

3 Gedanken zu „Die Welt unter unseren Füßen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s