KOPFSCHMERZEN! Jeden Tag und ab Mittag meist steigend. Schlafstörungen gabs dann als Bonbon noch dazu. Irgendwie habe ich mich so durch den Tag gewurschtelt. Ich habe Hausarbeit erledigt, gestrickt und gehäkelt und bin kleine Runden mit den Hunden gelaufen.
Auf einer meiner Runden habe ich zum ersten Mal die neue Mitbewohnerin meiner Nachbarn getroffen. Pepsi, eine kleine Flat-Hündin
Sie ist ein freches, mutiges kleines Hundemädchen und die neue Familie sollte gut aufpassen, dass sie nicht ganz schnell um die Pfote gewickelt werden. Ach, ich freue mich schon auf die Zeit, wenn bei uns wieder so ein kleiner Derwisch einziehen wird.
Jetzt wird es auch langsam Zeit sich über den Start des Trainingsbetriebs der Trainingsgruppe Gedanken zu machen. Wenn alles gut läuft, können wir vielleicht in 14 Tagen wieder loslegen.
Im Moment überlege ich, wie wir die Gruppen am besten zusammensetzen und wer was braucht. Es wäre schön, wenn jeder am Ende des Jahres sagen kann … wir haben uns weiterentwickelt.

Jetzt hoffe ich erst einmal, dass sich der Kopfschmerz über das Wochenende verzieht und es nächste Woche mehr zu berichten gibt. Mit diesem kurzen Plausch husche ich noch schnell an Andreas Kaffeetisch.
Kopfschmerzen sind so was von besch….
Ich hoffe dir geht es besser.
Derwische habe ich in Katzenform, das reicht mir im Moment.
Lieben Gruß
Andrea
LikeLike