52 – Die Foto-Reise Woche 48/52

Das Thema / Stichwort für die achtundvierzigste Woche der „52“ – Die Fotoreise lautet: „das zeichnet mich aus“.

Inspiriert hat mich der Fotobeitrag von Katrin.

14 Merkmale könnt ihr hier finden

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 48 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

3 Gedanken zu „52 – Die Foto-Reise Woche 48/52

  1. Hach, eine tolle Idee. Ich notiere mal, was mir als erstes ins Auge gestochen ist: Lovrom, Fagirl, Qeielg, Snosii, Doluho und Uroyc. 😀 😉 Ich überlege jetzt noch, welche Sprache das genau sein könnte und mache mich dann dran, Babbel zu befragen. Aber ich bin ganz sicher, dass all das genau auf dich zutrifft und dich ganz wunderbar auszeichnet, liebe Ivonne. Lovebeil und Fahne haben mich aber etwas irritiert. 😛

    Kleiner Spaaaaaß. Ich finde die Interpretation des Wochenthemas großartig umgesetzt und hatte jetzt viel Spaß, einige Eigenschaften von dir zu finden. Ich liebe diese Buchstabenkombinationsrätseldinger mit vorwärts, rückwärts, diagonal und in alle Richtungen. ♥

    Chaotisch? Du? Kann ich mir kaum vorstellen. Kreativ trifft es auf den Punkt, sich die Neugierde zu erhalten, ist immer gut, und lieb und ehrlich gefallen mir auch sehr gut.

    Vergnügte Grüße

    Anni

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Ivonne, das freut mich sehr und Deine Umsetzung setzt nochmal eins drauf! Ich habe einiges entdecken können und mag solche Rätsel auch sehr gern, Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Gefällt mir

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s