Die Foto-Rundreise [4|21]

Das Thema / Stichwort für das erste Thema der Foto-Rundreise lautet: „Sommer“.

Auf einem schönen Sommerspaziergang im Harz habe ich diese Schönheit entdeckt. Libellen wecken die Erinnerung an Tage am See. Der Inbegriff des Sommers.

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 4 noch bei Martin und freue mich schon zu entdecken, wie die anderen Teilnehmer das Thema angepackt haben.

4 Gedanken zu „Die Foto-Rundreise [4|21]

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut und ich finde Libellen auch immer faszinierend – erst gestern haben wir wieder welche beobachtet – ich würde auch gern solche Wendungen in der Luft machen können!
    Liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt mir

  2. Hallöchen ^^

    Der Harz, er ist gar nicht so weit entfernt von mir 🙂 Aber seit ich hier in Niedersachsen wohne, bin ich noch nicht einmal auf dem Brocken gewesen. Hab deswegen auch mit meinem Mann schon geschimpft *lach*
    Die Libelle hast du aber wirklich mega toll erwischt. Wow…. und sie sieht richtig richtig toll aus.

    LIebe Grüße
    Melle
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Gefällt mir

    1. Hallo Melle,
      den Brocken habe ich bereits erwandert und das war wirklich anstrengend aber es hat sich gelohnt.
      Ich freu mich, dass dir mein Libellenfoto gefällt. 🙂
      Ich grüße dich zurück
      Ivonne

      Gefällt mir

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s