Vogel oder Frosch

Manchmal gehe ich los um zu fotografieren, habe einen Ort ausgewählt und dort auch ein Motiv und dann läuft es einfach nicht so wie geplant. Zu viele Leute, mieses Wetter oder, ich bekomme das Foto einfach nicht so hin wie ich es mir vorgestellt hatte.

Und dann gibt es Tage, da fallen einem die Fotos quasi in den Schoß.

Ein Fröschlein aus der Vogelperspektive … wenn das nicht eine tolle Umsetzung des Themas ist *lach

Aber von meiner Fototour habe ich noch andere Bilder mitgebracht

Einmal aus der Frosch und einmal aus der Vogelperspektive – die Rutschbahn.

Ich war bei uns im Schlosspark unterwegs und irgendjemand hatte dies Schönheit gepflückt und auf dem Tisch abgelegt.

… und auch diese Blume hat sich förmlich aufgedrängt für ein Bild aus der Vogelperspektive.

Jetzt wandert der Beitrag noch zur Linkparty „Im Fokus“ und ich muss sagen, ich freue mich am meisten über das Fröschlein.

2 Gedanken zu „Vogel oder Frosch

  1. Schöne Fotos, liebe Ivonne. Das Fröschlein ist ja herzig. Die Sonnenblumen gefällt mir sehr gut, zum Thema am besten passend aber finde ich die Rutsche, denn hier ist der Unterschied Frosch oder Vogel doch am besten zu erkennen. Ich hechele den Terminen etwas hinterher, macht aber nichts, gleich gehts nach draußen, der 12tel-Blick wartet und ich setze meine Hoffnungen auch darauf, etwas für im Fokus ablichten zu können. Ich habe da schon eine Idee, denn auch auf meinem Weg komme ich an einem Spielplatz vorbei…

    Liebe Grüße, wir lesen uns

    Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Hey meine Liebe 🙂
    Also gleich vorweg: ich mag besonders die Lampe und die Sonnenblume. Warum? Weil beide Bilder sehr aufgeräumt sind. Man erkennt klar das Motiv. Es gibt wenig störende Elemente. Und obwohl die Lampe nicht nach der Drittel-Regel angeordnet ist, steht es für mich sogar an erster Stelle. Wahrscheinlich, weil das Blau eine beruhigende Wirkung hat und Weite ausstrahlt.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s