Nähen für – mich | Sewalong 2022

Ach, herrje! Jetzt komme ich doch irgendwie ins Trudeln. Im März waren zwei Dinge, die eine Teilnahme verhinderten. Einmal, war wenig Zeit und außerdem, hatte ich einfach kein schönes Schnittmuster für das Thema „Jacke, Blazer, Kurzmantel“ gefunden.

In diesem Monat bin ich definitiv raus. Ich trage einfach keine Röcke und so macht es auch wenig Sinn, einen zu nähen. ABER, auf einer Stöberrunde im Netz bin ich nun doch noch in Bezug auf das Thema im Vormonat fündig geworden.

Ich hoffe, die liebe Annette hat nichts dagegen, dass ich das so handhabe und vielleicht darf ich mein Werk ja auch bei der Linkparty im April zeigen.

Jetzt aber erst einmal zu meiner Stoffauswahl. Ein schlichter, grauer Waffeljersey ist es geworden.

Was nun aus dem schönen Stöffchen geworden ist, wird am 26.04. enthüllt. Da ist dann nämlich Zeigetag auf dem Blog von Annette.

2 Gedanken zu „Nähen für – mich | Sewalong 2022

  1. Aber natürlich kannst du das so machen. Fühle dich frei und hab Spaß beim Werkeln. Du weißt ja, ich hatte mir den Plan festgesetzt, ihr also die Teilnehmer sind frei in ihrem Tun. 😉 Ich wünsche dir einen schönen April!
    Liebe Grüße
    Annette

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ivonne , in der Schule sollte ich mal einen Jerseyrock nähen.
    Den haben wir zur Schneiderin gebracht und geflutet ich hätt ihn daheim fertig genäht.
    Seither hab ich ein Nähtrauma🤦‍♀️
    Dir trotzdem viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Edith

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s