52 – Die Foto-Reise Woche 9/52

Das Thema / Stichwort für die neunte Woche der „52“ Die Fotoreise lautet: „ohne gehts nicht“.

Hetty

Kein Thema passt besser zu meiner Hetty. Apportieren, am liebsten in Verbindung mit Wasser. „Ohne“ ist dieser Hund nicht ausgeglichen / glücklich. Machen wir einige Tage Pause vom Dummytraining, wird sie wirklich unleidlich. Ein Hund der die Arbeit braucht. Ohne geht’s nicht!

52-Bilderreise_8

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 9 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

3 Gedanken zu „52 – Die Foto-Reise Woche 9/52

  1. Toll ! ich versuche das auch immer mit Karlsson, aber er kuckt mich nur an und denkt : du hast es weggeworfen, dann hol’s dir doch auch selbst wieder !
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ! Irgendwann klappt es – und wenn nicht, auch nicht schlimm 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s