52 – Die Foto-Reise Woche 50/52

Das Thema / Stichwort für die fünfzigste Woche der „52“ – Die Fotoreise lautet: „schwierig?“.
Tja, was soll ich sagen … schwierig war es heute die Kamera rauszuholen. Alle paar Minuten ging ein Schauer nieder und ich musste sie schützen.

Eigentlich wollte ich Fotos für die Themenpost von „Im Fokus“ machen … tja, habe ich jetzt mal verschoben.

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 50 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

4 Gedanken zu „52 – Die Foto-Reise Woche 50/52

  1. Hier war es gestern genauso – und heute scheint es auch nicht anders zu werden. Die Mädels sind mit dem Fahrrad zur Schule und nach kurzer Zeit fing es wieder an…
    Aber uns wird ja auch drinnen nicht langweilig 🙂
    Liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt mir

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s