Seht ihr es auch … die Proportionen verändern sich und auch das Babyface weicht schon manchmal einem wissenden Rüden-Gesicht. Inzwischen ist er deutlich mehr Hund als die beiden Mädels.
Auf der Waage beim Tierarzt leuchtete mir eine 30,5 entgegen und immer noch kann man die Rippen deutlich fühlen. Derzeit gibt es jeden Tag einen großen Löffel Quark oder Mascarpone, damit ein bisschen was an ihm hängen bleibt.
Der junge Mann hat derzeit viele lustige Ideen und stellt die bisherige Ordnung immer mal wieder infrage. Alles normal in diesem Alter und dann schaut er einen an und …. man kann ihm niemals böse sein ♥
Diese Augen …. einfach mein Schatzemännchen unglaublich, wie die Zeit rast.
Jetzt geht es mit dem siebten von 12 Blicken des Jahres zu Eva, die auf ihrem Blog verfuchstundzugenäht seit Jahren die 12tel Blicke aller Teilnehmer sammelt.
Groß und kräftig ist der junge Herr geworden. Gewichtsmäßig hat er jetzt unsere Curly-Dame eingeholt. Die Rippen darf man doch spüren. Lieber etwas zu leicht, als zu schwer.
Liebe Grüße
ANdrea
LikeGefällt 1 Person
So sehe ich das auch. Übergewicht ist auf jeden Fall zu vermeiden.
Man merkt halt gleich, wenn er ein paar Tage schwimmen war oder im Training mal ein paar Meter gemacht werden, verbrennt er einfach viel und das muss wieder drauf.
Liebe Grüße zurück
Ivonne
LikeLike