„Boooooh“ – Ich konnte nicht widerstehen 😉
Da viele meine Bademantelbilder kommentiert hatten, hier meine drei Jedi-Ritter. Für Mac wird es bald Zeit für einen eigenen, neuen Mantel. Der blaue gehört Fiene und sitzt bei ihm jetzt schon ziemlich stramm.
Natürlich gibt es aber auch noch das „normale“ Gruppenbild.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole …. Ich finde ihn richtig klasse. Optisch habe ich ihn mir genau so gewünscht und er hat ein wunderbares Wesen. Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Ein paar Muskeln wird er schon noch draufpacken.
Manchmal frage ich mich, was in seinem Kopf so vorgeht. Zum Beispiel, wenn er ohne Vorwarnung auf meinen Schoß springt und auf meiner Brille Mac-Sabber verteilt, nur um dann neben mich zu fallen und zu chillen.
Er scheint seine Ausmaße einfach nicht wirklich zu kennen und dass er mit 31 Kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht ist, stört ihn mal so gar nicht.
Jetzt geht es mit dem zehnten von 12 Blicken des Jahres zu Eva, die auf ihrem Blog verfuchstundzugenäht seit Jahren die 12tel Blicke aller Teilnehmer sammelt.
Du hast mich eben wieder so zum Lachen gebracht mit dem herrlichen Bademantelfoto deiner Lieblinge! Dein Jüngster hat sich ja prächtig entwickelt, er sieht inzwischen schon richtig erwachsen aus, obwohl er 100%tig noch etliche Kinderflausen im Sinn hat!
LikeLike
so süß! Flint hat gleich drei geerbte Mäntel hier liegen (ich nähe die Trocken- und Aufwärmmäntel selber). Aus den Retrievergrößen wird er wohl nicht auswachsen. Das auf den Schoßspringen kenne ich auch. Mittlerweile habe ich es unter Kommando gestellt. Denn fürs Blutabnehmen hat es sich als hilfreich erwiesen…
Mac hat einen Schmachteblick!!!
Liebe Grüße
Andrea
LikeLike
Wie süß ist das denn. Deine drei Jedi-Ritter sind der Knaller.
Liebe Grüße,
Claudia
LikeLike