Der Monat war ja mal direkt zum Abgewöhnen. Die fiese Gürtelrose hat alle meine schönen Pläne über den Haufen geworfen. Die unfreiwillige Zwangspause hat mich aber eine neue Serie finden lassen ….
zu sehen: „Turn – Washington`s Spies“ Eine spannende Agentengeschichte aus den Entstehungsjahren der Vereinigten Staaten.
zu erstellen: Sowohl ein Beitrag zum Monatsmotto bei Andrea als auch Beiträge zum Montagsstarter von Anni und Samstagsplausch bei Andrea aus Berlin wurden veröffentlicht.
Auch die Fotohausaufgabe ging online. Leider konnte ich nicht den 12tel Blick machen aber … gesund werden geht einfach vor.
zu reisen / wandern: Das viel ja mal alles aus, wegen …. Gürtelrose. So wenig Schritte wie diesen Monat habe ich schon ewig nicht mehr getan.
zu lesen: Ausgefallen wegen Augen zugeschwollen! Außerdem hat mich mein Kopf schwer geärgert. Da ist lesen einfach nicht möglich.
zu essen: Geschafft! Jeden Tag frisches Obst… Mandarinen, Orangen, Kiwis, Äpfel und Bananen standen im Wechsel auf dem Speiseplan.
zu spenden / entsorgen: Nix… im Haushalt wurde echt nur das Nötigste gemacht. Einfach zu wenig Energie.
zu kaufen: Geschafft! War aber auch einfach. Ich konnte ja nirgends hin *lach
Liebe Ivonne,
alles zu seiner Zeit und der Januar meinte es eben mal nur halb so gut mit dir wie sonst. Ist doch wurscht, dass das ein oder andere nicht geschafft wurde! Ich finde es schön, dass du nun im Februar das Wanderziel angehen kannst, das sind wunderschöne Aussichten und ich freue mich schon auf die bestimmt wieder tollen Bilder, die du im Anschluss vielleicht zeigen wirst.
Herzensgrüße und alles Gute für dich und pass auf dich auf
Anni
Gefällt mirGefällt mir