52 – Die Foto-Reise Woche 6/52

Das Thema / Stichwort für die sechste Woche der „52“ Die Fotoreise lautet: „Hobbys“.

Oh weh! Wie soll ich die nur alle auf ein Bild bringen? Das wird nicht gerade einfach.

52-5-2

Geschafft! Na, könnt ihr alles erkennen? Ist fast wie ein Wimmelbild *lach

Da es draußen jetzt schon 3 Tage regnet, war ich gezwungen das Bild im Flur und somit mit schlechtem Licht aufzunehmen.

Hier kommen noch ein paar „Detailfotos“

Fien

Wie gut, dass die Mädels wirklich jeden Blödsinn mitmachen.

 

52-Bilderreise_3

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 6 noch bei Martin und freue mich schon auf das Thema der nächsten Woche.

 

14 Gedanken zu „52 – Die Foto-Reise Woche 6/52

  1. Liebe Yvonne,

    was für eine tolle Idee und sooo klasse Models. Mädels das habt ihr super gemacht und eurem Frauchen tolle Bilder beschert. Ich bin begeistert und finde es gar nícht so schlecht das du das Bild im Flur fotografieren musstest. 🙂

    Viele liebe Grüße eure
    nähbegeisterte Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s