Die Foto-Rundreise [10|21]

Das Thema / Stichwort für das erste Thema der Foto-Rundreise lautet: „Erinnerung“.

Die beiden schwarzen Schätze ♥ Cosma und Hannes und meine Fiene noch ganz jung (keine 2 Jahre auf dem Foto).

Wenn ich diese Bilder sehe, wird mein Herz ganz kurz schwer. Fiene ist jetzt so alt, wie Cosma auf diesem Bild war. Die Zeit rast so unglaublich schnell und man kann sie nur so kurz bei sich haben.

Auf den nächsten Bildern seht ihr meine Freundin Anke und mich… Mit ihr zusammen habe ich so schöne Erinnerungen an Trainings, Trainingswochenenden und Working Tests …. und das Beste …. es ist wieder etwas geplant…. ich werde berichten…

Die nächsten Kleidchen sind schon zugeschnitten. Im Moment fluppts.

Jetzt verlinke ich Beitrag Nr. 10 noch bei Martin und freue mich schon zu entdecken, wie die anderen Teilnehmer das Thema angepackt haben.

2 Gedanken zu „Die Foto-Rundreise [10|21]

  1. Stimmt, die Jahre vergehen wie im Fluge. Ich weiß noch genau, wie ich unseren Curly in England abholte. Ein echtes Abenteuer. Und jetzt ist der Lockenhund schon 12;7 Jahre alt. Aber, wie sagen die anderen Halter*innen der Geschwisterhunde des Wurfes? „Still crazy after all these years“.
    Viel Spaß, wenn ihr wieder ins Traininggeschehen einsteigen könnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s