Ich mache mit …

beim Jahresbingo von Sabine und Anita.

Immer wieder habe ich im vergangenen Jahr die Beiträge von Anni verfolgt und bin durch die Linkpartys zu den anderen Teilnehmern gesurft.

Vor einigen Tagen hat Anni nun die Themenliste online gestellt

Bingo Karte mit Themen

und inzwischen ist auch der Post mit der ersten Linkparty erschienen. Offensichtlich hat sich die Blog-Gemeinde vorgenommen aktiv in dieses neue Jahr zu starten, denn es sind schon einige Artikel verlinkt worden.

Beim Überfliegen der Bingokarte hatte ich gleich einige Ideen für das ein oder andere Thema. Mal sehen, wie ich möglichst viele Kreuzchen über das Jahr hinweg verteile.

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s